+++ ACHTUNG+++ Änderung auf DO 10.08. Klenzepark
Geschrieben von: Phil   
Donnerstag, 03. August 2017 um 07:29

Richtig, es gibt zahleiche Internetseiten, die einem versuchen vorzuschreiben wo WIR hinfahren DÜRFEN. Tatsächlich ist es nicht klug, diese Tipps gänzlich zu ignorieren. Diesen Donnerstag werden wir selbige für euch anschaulich wiederholen. Gleichzeitig versuchen wir aber nicht nur vorzuschreiben wohin der Urlaub gehen darf, ebenso soll das Thema Urlaub generell behandelt werden. Das heißt, Urlaubsziele verschiedenster Art werden vorgestellt. Zusätzlich werdet ihr es sein, die das Thema „Urlaub“ von A bis Z beleuchten werdet!

Wir freuen uns auf euch!
PS: Leider ist die Fronte in der Sommerpause. Wir nutzen das und treffen uns daher um 20 Uhr zum Picknick im Klenzepark am Ausgang der Reduit Tilly Tiefgarage. Bis dahin – bringt Urlaubsfeeling mit. =)