News
DO 22.10.: Cafe 59
Geschrieben von: Benny   
Dienstag, 20. Oktober 2015 um 22:06

Hallo zusammen,

nachdem letzte Woche das Cafe 59 (Dollstr. 5, 85049 Ingolstadt) am Abend schon zu hatte, holen wir das am Donnerstag einfach nach.


Ich habe einen Tisch für 6 Personen reserviert. Wenn wir mehr werden, müssten wir einfach wo anders hin ausweichen (aufgrund vieler anderen Reservierungen im 59er).

Freu mich auf euch und bis dann.

Gruß
Benny

 
DO 15.10.: Fronte
Geschrieben von: Benny   
Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 19:35

Hallo zusammen,

dieses mal treffen wir uns in unserem Raum (vermutlich das Kaminzimmer) in der Fronte in Ingolstadt.

Themen sind dieses mal:
- Flyer 2016
- Programmwünsche
- Szeneparty in Ingolstadt

Danach geht's in der Fronte zum Billiard spielen.

Abschließend gehts auf das ein oder andere Getränk ab in die Innenstadt.

Bis morgen & Gruß
Benny

 
DO 08.10.: Chilis
Geschrieben von: Benny   
Dienstag, 06. Oktober 2015 um 20:50

Hiho Leute,

diesen Donnerstag wird es heiß. :-)

Um dem Wetter zu trotzen gehen wir zum Mexikaner. 

Wir treffen uns zur gewohnten Zeit (20:00 Uhr) im Chilis in Ingolstadt.

Tisch ist reserviert und bis übermorgen. 

Grüße
Benny

 
DO: 01.05.15: Herbstfest
Geschrieben von: Benny   
Dienstag, 29. September 2015 um 14:54

Hallo zusammen,

diesen Donnerstag findet kein Treffen in der Fronte statt.

Stattdessen mutzen wir es doch mal aus, dass in Ingolstadt momentan das Herbsfest ist.

Also ab in die Tracht und auf nach Ingolstadt. Wer keine hat, darf natürlich auch gerne mitkommen.

Treffpunkt ist um 20:00 Uhr am Riesenrad (
Dreizehnerstraße, 85049 Ingolstadt )
Bis dann!

Gruß
Benny

 
DO 17.09.: Fronte
Geschrieben von: Phil   
Dienstag, 15. September 2015 um 08:34

+++ ACHTUNG +++

Unser treffen heute wurde wg. Krankheit abgesagt. Wir sehen uns nächste Woche!

 

Hallo zusammen,

nachdem die Sommerferien vorbei sind, treffen wir uns diesen Donnerstag wieder in der Fronte79 (Jahnstr. 25).

Treffpunkt ist um 19.30 Uhr im Kaminzimmer

lg
Phil & Benny

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL